Sonntag, 30. März 2014

Das 1. Projekt ?

Hallo Bloggerwelt,
Kaum zu glauben aber es ergibt sich die Möglichkeit demnächst für einen Kunden als "Freelancer" zu arbeiten. Am Freitag, den 04.04.2014 gibt es ein 1. erstes kleines Gespräch um gewisse geschäftliche Beziehungen und Verhältnisse zu klären. Zu einem späteren Zeitpunkt steht dann noch eine eher technisches Meeting an, in dem dann der restliche Verlauf geklärt wird.

Ich bin mir dessen sicher das wir diesen Job an Land ziehen können und werde euch dementsprechend darüber informieren. Worum es sich genau handelt werde ich dann auch im späteren Verlauf der Arbeiten erläutern.

- - - - - - - - - -

Anderes

In 3 Wochen beginnt das Sommersemester. Leider wird die restliche Freizeit durch 2 Klausuren getrübt, aber da muss man durch. Leider bin ich momentan nicht in der Lage mir ein Größeres Codeprojekt ans Herz zu legen, da wie oben erwähnt scheinbar erst einmal Arbeit auf mich wartet.

Momentan versuche ich mich wieder verstärkt C/C++ zu widmen. Anschließen Python und PHP. Je nachdem könnten kleinere Codesnippets und Projekte zu erwarten sein. Bis dahin - Bleibt sauber !


- Paschee

Keine Kommentare:

Kommentar posten