Sonntag, 23. März 2014

Hallo Bloggerwelt und Infos zum Filmdatenbank-Manager v3.0

Hallo Bloggerwelt

Auch ich habe mich letztendlich dazu entschlossen einen kleinen blog über Coding, Technik, Theoretische Informatik, Computer, Spiele und vieles andere was mich in meinem täglichen Leben als Informatik Student, Gamer und Coder umgibt, begeistert und beschäftigt auf die Welt zu bringen. Ich wünsche dir hier viel Spaß !

- - - - - - - - - -

Nun zum ersten Thema meines Blogs - Der Filmdatenbank-Manager meines Kumpels hackmac89 (auch unter seinem eigenen Blog hackmac89.blogspot.com zu finden).

Ich machs kurz und Knackig : Besucht folgende Links und unterstützt ihn bei seiner Arbeit mit Downloads und der Registrierung im Forum !

- http://www.filmdatenbank-manager.de
- http://www.filmdatenbank-manager.de/forum
- hackmac89.blogspot.com
- http://www.heise.de/download/filmdatenbank-manager-1186650.html

Der Datenbankmanagaer wird wie das Forum stets erweitert und verbessert.

Vielen dank für eure Unterstützung !


- Paschee

Keine Kommentare:

Kommentar posten